Der Anlass zum Erstellen dieser Seite

Da wir uns bemühen möchten, die Weltjahresbestenliste noch vollständiger zu machen, wurde diese Webseite ins Leben gerufen.


In der HRS-Weltjahresbestenliste werden ALLE Turniere (außer Vereinsmeisterschaften) berücksichtigt!
Aufgenommen werden nur die erzielten Resultate, die in Form einer kompletten, offiziellen Ergebnisliste des jeweiligen Wettkampfes vorliegen.

Erstellt wird die HRS-Weltjahresbestenliste seit 2001 von MST-media mit zuerst nur allen 1er und 2er Ergebnissen.
Seit 2007 wurde das Vierer Kunstradfahren in den weiblichen Disziplinen eingeführt.
Seit meinem Einritt beim Team um Stefan Thomé im November 2010 erfasse ich, Mike Lauterbach, zusätzlich noch die Weltjahresbestleistungen in den offenen Vierer- sowie Sechser-Kunstradklassen. Ich hoffe nun auf rege Meldungen bezüglich Verbesserungen zur Weltjahresbestenliste.
Wenn du Verbesserungen oder Anregungen hast, schreibe bitte eine E-Mail .