Weltjahresbestenliste im Einradfahren



Hier findest du die besten Ergebnisse aus den Jahren 2015 bis 2018 im 4er und 6er Einradfahren.
Viel Spaß beim Stöbern.

Wenn du diese Seite als Grundlage für Multiplikatoren o.Ä. verwendest, würde ich mich freuen, wenn du auf diese Seite als Quelle verweist.

Wir haben nun auch ein Archiv erstellt, wo ihr euch die TOP-10 der vergangenen Jahre (ab 2015) anschauen könnt.
Außerdem findet ihr dort auch die 'Vereinswertung'.

Es gibt nun auch eine Rubrik 'Rekorde'. Hier wurden einige Webseiten mit nationalen Rekorden sowie Weltrekorden verlinkt.
Außerdem wurde von uns, Albert Frank und Mike Lauterbach, eine Liste mit "unseren Deutschen Rekorden" erfasst. Hierzu wurden alle Deutschen Meisterschaften, die Halbfinals und Junior/ German Masters sowie die anerkannten Deutschen- und Weltrekorde berücksichtigt. Leider können wir keine Garantie für eine vollständige Richtigkeit gewährleisten, auch wenn wir darum natürlich stets bemüht sind.